37. Umsonst & Draußen Stuttgart

Am kommenden Wochenende findet vom 5.-7. August 2016 das 37. Umsonst & Draußen Stuttgart statt. Wie im letzten Jahr werden wir wieder am Start sein und versuchen das Festivalgelände mit Freifunk zu versorgen. Dankenswerterweise stellt uns Selfnet e.V. erneut den notwendigen Uplink zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir aus dem letztjährigem Aufbau die „richtigen Konsequenzen“ gezogen haben und die diesjährige Installation verbessern können.

Plakat zum 37. U&D Stuttgart von Thomas Schwarz
Plakat zum 37. U&D Stuttgart von Tobias Schwarz

Neben der Installation werden wir wieder mit einem Infostand vertreten sein und am Sonntag um 18 Uhr beim „offenen Forum“ die Idee hinter Freifunk vorstellen.

Mit dem Aufbau beginnen wir direkt am heutigen Donnerstag ab 9 Uhr. Wer spontan bei Auf-/Abbau oder der Standbetreuung mitwirken möchte, kann sich gerne via Mailingliste bei uns melden.

Ansonsten freuen wir uns riesig auf das 37. U&D, auf eine tolle Atmosphäre mit entspannten Menschen, guten Bands und interessanten Sessions im Forum!

U&D wir kommen! 😀

16 Gedanken zu „37. Umsonst & Draußen Stuttgart

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.