Der Freifunk Stuttgart e.V. lädt seine Mitglieder am 8. Dezember 2021 um 19 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Eine Einladung ging den Mitgliedern per E-Mail zu. Bitte beachtet, dass euch auch eine Korrekturmail zuging. Das korrekte Datum ist Mittwoch, der 8.12.2021 um 19 Uhr.

Aufgrund der Corona-Situation sind zur diesjährigen Mitgliederversammlung leider keine Gäste zugelassen.

Update 28. November 2021: Aufgrund des aktuellen Corona-Geschehens arbeiten wir an einer virtuellen Mitgliederversammlung. Die Vorbereitungen dazu nehmen voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch, wird werden euch per E-Mail und auch hier informieren. Bitte haltet euch auf dem Laufenden!

Update 3. Dezember 2021: Wir haben nun ein System für die virtuelle Mitgliederversammlung aufgesetzt. Als Mitglieder habt ihr dazu Zugangsdaten per E-Mail erhalten. Die Mitgliederversammlung findet also ausschließlich virtuell statt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert