Call for papers: Flash in den Mai 2016

Freifunk Stuttgart veranstaltet am 30.04.2016 wieder einen Flash in den Mai im shack. Das Programm wird sich aus der Mitgliederversammlung und anschließend spannende Vorträge, Workshops und Diskussionen zusammensetzen.

Wir suchen nun Personen, welche zum Thema Freifunk Vorträge halten, Workshops leiten oder aber Ideen für Diskussionsthemen haben.

Das Thema Freifunk deckt ein sehr weites Spektrum ab. Möglich wären Beiträge von technischer Natur über Freifunk in der Flüchtlingshilfe bis zu philosophischen und sozialen Aspekte der Freifunk Community.

Deine Vorschläge werden gerne bis zum 16.04.2016 direkt per Mail an event[ät]freifunk-stuttgart.de entgegengenommen.

Bereits gesammelte Themen, für welche zum Teil auch noch Vortragende gesucht werden, sind im Wiki unter https://wiki.freifunk-stuttgart.net/veranstaltung:fidm2016 zu finden.

6 Gedanken zu „Call for papers: Flash in den Mai 2016

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.