Monatstreffen 14.08.2017

Am Montag 14.08.2017 findet um 19 Uhr das monatliche Freifunk-Treffen im shackspace, Ulmer Str. 255, S-Wangen statt.

Dieses mal werden wir das Treffen etwas anders als sonst gestalten. Wir werden zunächst Projektideen sammeln und die Möglichkeit bieten interessierte Freifunker daran teilhaben zu lassen. Jene die diesen Montag nicht können, steht die Mitarbeit in den Projektgruppen in der Zukunft natürlich auch offen. 

Erste Projektideen sind unter anderem:

  • LHS & Refugees become Friends
  • Politik und Wahljahr 2017
  • FFS in Stuttgart weiterbringen (Backbone)

 

Wir freuen uns über weitere Ideen und vor allem über viele motivierte Freifunker die am Montag sich einbringen möchten.

Wie immer werden auch allgemeine Fragen rund um Freifunk vor Ort geklärt und wer Hilfe beim Flashen eines Freifunk-Knotens benötigt bekommt diese.

 

Ein Gedanke zu „Monatstreffen 14.08.2017

  1. Hallo Flip,

    ich bin auf eure interessante Seite gestoßen. Finde ich sehr hilfreich. Versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.