180 Nodes in 180 Tagen ….

…. nachdem wir 100 Nodes in 100 Tagen knapp verfehlt hatten, haben wir es diesmal wieder nicht ganz geschafft 😉
Dafür haben wir heute, und das ist kein Aprilscherz, 183 Nodes in 190 Tagen online. Dafür ein Dankeschön an alle, die uns tatkräftig dabei unterstützen. Die Zahl der Nodes schwankt immer etwas, aber es geht stetig nach oben.
So haben wir beispielsweise letztes Wochenende die cowork2015 mit Freifunk versorgt. Einen Uplink haben wir vor Ort bekommen. D.h. auch durch solche Veranstaltungen kommt es teils zu Schwankungen in der Nodezahl, denn die dort verwendeten fünf Router sind wieder abgebaut (und teils schon wieder in Gomadingen verbaut 😀 ).

Wer ebenfalls einen Freifunk-Router (Node) einrichten möchte, findet hier die Anleitung und bekommt auch gerne per Mail oder beim Treffen Unterstützung.

Unser nächstes monatliche Treffen ist bereits am 13.04.2015 um 19 Uhr im shackspace in S-Wangen. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

3 thoughts on “180 Nodes in 180 Tagen ….

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.