Ordentliche Mitgliederversammlung des Freifunk Stuttgart e.V. am 30.04.2016

Am 30. April 2016 findet im shackspace im Rahmen des Freifunktags die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des Freifunk Stuttgart e.V. statt. Der voraussichtliche Zeitplan der Versammlung sieht folgendermaßen aus:

09:00 Akkreditierung
09:30 Beginn der Mitgliederversammlung
11:30 Ende der Mitgliederversammlung

Die vorläufige Tagesordnung lautet:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Feststellung ordnungsgemäße Einberufung, Beschlussfähigkeit, TO
TOP 3: Wahl der Versammlungsämter
TOP 4: Tätigkeitsberichte Vorstand und Kassenprüfer, Entlastung
TOP 5: Neuwahlen
TOP 6: Satzungsänderungen
TOP 7: Sonstiges

Im Rahmen der Mitgliederversammlung soll über Satzungsänderungsanträge abgestimmt werden (vorläufiger TOP 6). Die Satzungsänderungsanträge wurden in den vergangenen Wochen gesammelt und sind mit den offiziellen Einladungen an alle Mitglieder verschickt worden.

Es wäre toll, wenn die Vorschläge bis zur Versammlung so weit „ausdiskutiert“ wären, dass wir dann nur noch eine Abstimmung brauchen. Gelegenheit dazu wäre zum Beispiel in der misc-Mailingliste.

4 Gedanken zu „Ordentliche Mitgliederversammlung des Freifunk Stuttgart e.V. am 30.04.2016

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.