Wiedereröffnung direkt am Stuttgarter Marktplatz

Nach kurzer Umbauphase wird die Filiale der Bäckerei Lang direkt am Stuttgarter Marktplatz am  morgigen Samstag eröffnet.

Wiedereröffnung der Bäckerei Lang direkt am Marktplatz (Hirschstr. 2)
Wiedereröffnung der Bäckerei Lang direkt am Marktplatz (Hirschstr. 2)

Aus diesem Grund wurde heute letzte Hand angelegt und unter anderem gemeinsam mit dem IT-Verantwortilichen der Bäckerei und zwei Freifunkern ein Knoten in Betrieb genommen. So dass von uns aus die Filiale eröffnen kann und die Kunden beim Verweilen auch das Freifunk-Netz nutzen können. Unter uns die ersten ofenfrischen Brezeln waren mehr als lecker. 😀

Es freut uns, dass neben der Wiedereröffnung Ende Mai in der Königstraße auch in der Hirschstraße 2 die Bäckerei Lang wieder auf Freifunk setzt und das wieder an solch einer hochfrequentierten Location. Was schön dabei ist, dass für die Bäckerei Lang Freifunk nicht  nur eine „billige Lösung“ ist, sondern sie von der Freifunk-Idee begeistert ist und unsere Community unterstützt.

Sichtbar wird dies beispielsweise am Montag um 19 Uhr im shackspace, wenn das monatliche Treffen etwas versüßt wird. Vielen Dank dafür und bis zur nächsten Wiedereröffnung oder auch schon beim Installieren in bestehenden Filialen – wir sind dabei! 😉

8 thoughts on “Wiedereröffnung direkt am Stuttgarter Marktplatz

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.