Morgen findet um 19 Uhr das Monatstreffen im shackspace, Ulmer Straße 255, Stuttgart Wangen statt.

Themen sind unter anderem ein Rückblick auf die erfolgreiche FFBW::con. Aber vor allem unser Stand auf der Hobby & Elektronik Messe, welche 17.-20.11.2016 auf der Messe Stuttgart stattfindet. Dieses Jahr erstmals mit zwei Schülerworkshops am Freitag Vormittag.

Ebenso wird Thema sein, ob und wie wir wieder in diesem Jahr Teile des Stuttgarter Weihnachtsmarkt mit Freifunk ausleuchten können.

Außerdem der anstehende 33c3. In die Agenda können noch Themen eingetragen werden, die wir besprechen sollten.

 

PS: Die ersten 40 FreifunkerInnen können eine Freikarte für die Hobby & Elektronik Messe bekommen und es gibt Kekse  😛

4 thoughts to “Memo: Monatstreffen 14.11.2016 @shackspace

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert