Freifunktreffen 13.08.2018

Kommenden Montag  (13.08.18) findet unser monatliches Freifunktreffen statt.

Beginn ist wie immer um 19 Uhr im shackspace, Ulmer Str. 255, S-Wangen. U-Bahnhaltestelle ‚Im Degen‘.

Themen sind unter anderem der Rückblick auf das 39. Umsonst & Draußen am vergangenen Wochenende. Oder auf das aktuell am Bodensee stattfindende Freifunk Camp. Hier auch der Tipp, falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr dort auch noch spontan am Wochenende dazustoßen. Zwecks Übernachtungsmöglichkeiten aber vorab mit den Organisatoren von Freifunk Bodensee und Freifunk Dreiländereck abklären.

Außerdem die Themen, die ihr mitbringt oder noch besser, direkt ins Wiki eintragt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.