Am Montag, den 13. Mai 2024, findet um 19 Uhr unser monatliches Freifunktreffen statt. Wir treffen uns im shackspace vor Ort und wer will kann sich auch virtuell dazu schalten.

Themen, die besprochen werden sollen, können im Etherpad eingetragen werden.

Hier könnt ihr virtuell teilnehmen: Heute Problem mit Mars Jitsi, daher unter https://meet.ffmuc.net/ffs

2 thoughts to “Freifunk-Treffen am 09. Januar 2023 – vor Ort und virtuell

  • Julia

    Hallo!
    Ich möchte mitmachen. Stuttgart ist das nächste Freifunknetzwerk zu uns hier in Leinfelden Unteraichen.
    Wie geht das? Macht es Sinn, wenn niemand um mich herum mitzumachen scheint?
    Grüße, Julia

    Antworten
    • Wilhelm

      Hallo Julia,

      das macht immer Sinn. Mach ich auch bei mir daheim. Es ist auch für eigene Gäste sinnvoll oder für Nachbarn. Sie können Zugang zum Internet bekommen mit geringen Barrieren und Hemmnissen.

      Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert