Jahresausblick

Nachdem sich in den letzten Monaten vieles für Freifunk Stuttgart sehr rasant entwickelt hat, wollen wir es nicht wagen einen kompletten Ausblick für das Jahr 2015 zu geben. Denn wer hätte im Mai gedacht, dass wir dieses Jahr in knapp drei Monaten von Null Gluon-Nodes auf über 70 Online-Router kommen?

Eins kann aber mit Sicherheit gesagt werden: Wer Freifunk auf dem Stuttgarter Marktplatz nutzen möchte sollte dies bis Sonntag erledigt haben – jeweils zwischen 15 und 24 Uhr. Denn wie berichtet, konnte die Richtfunkstrecke nur für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt eingerichtet werden.
Wer bei dieser Gelegenheit noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, es aber an Ideen mangelt: Ein vorkonfigurierter Freifunkrouter macht sich unter dem Weihnachtsbaum immer gut. 😉
Und wer weiß mit welchen Online Nodezahl wir dann das Jahr 2014 beschließen.

Für das neue Jahr 2015 kann bereits der Kalender gezückt werden. Am 12.01.2014 um 19 Uhr findet im shackspace das nächste Treffen statt. Das besondere an diesem Treffen ist, dass es zugleich die Mitgliederversammlung des Freifunk Stuttgart e.V. (i.G.) ist. Wer noch Mitglied werden möchte, kann dies direkt vor der Mitgliederversammlung um 18 Uhr werden und im Anschluss aktiv teilnehmen.

Ansonsten wünscht Freifunk Stuttgart schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015 – dann mit noch mehr Freifunk! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.