Flash in den Mai

Update: Wettertechnisch haben wir noch richtiges Aprilwetter, so dass für morgen 18 Uhr die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, dass es regnet. Dies bedeutet für die Verpflegung, dass auf alle Fälle Pizza bestellt werden kann. Sieht es dann gut aus, kann man sich auch kurzfristig bei Supermärkten in der Nähe Grillgut und gemeinsam etwas Grillkohle beschaffen. Wer sagt Pizza kommt mir nicht in die Tüte, kann sich auch auf Grillgut festlegen und dieses Notfalls in der Pfanne zubereiten. Und könnte ich hier jetzt ’ne klare Ansage machen wäre es doch auch langweilig 😉

Kommenden Donnerstag wollen wir gemeinsam in den Mai feiern. Der shackspace (Ulmer Str. 255, S-Wangen) stellt uns großzügiger Weise Räumlichkeiten und Infrastruktur zur Verfügung. Wir müssen dafür nichts bezahlen, eine kleine Spende vor Ort ist aber gerne gesehen.
Wir werden einige Router flashen, also kompatible Geräte mitbringen. Außerdem besteht die Möglichkeit FreifunkerInnen in lockerer Runde kennezulernen, sich auszutauschen und einfach den Abend zu genießen.
Wir starten um 18 Uhr und es besteht die Möglichkeit zu grillen (bei schlechtem Wetter bestellen wir Pizza).
Neben Routern solltet ihr Grillgut mitbringen. Mate gibt es ausreichend vor Ort. Andere Getränke bitte selbst organisieren. Hinweis: Harte Alkoholika sind untersagt und nicht erwünscht.
Um etwas den Überblick zu behalten, wäre es gut, ihr tragt euch in die Doodle-Umfrage ein. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend.

6 Gedanken zu „Flash in den Mai

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.