Logo des Freifunk Camp Beuren

Am 09. und 10.09. findet unser grandioses Freifunk Sommer-Camp unter freiem Himmel in Beuren statt. Wir laden euch herzlichst ein, dabei zu sein, gemeinsam viel Spaß zu haben und tolle Ideen und Projekte zu erdenken.

Wir starten am Samstag, 09.09. ab 11:00 und planen am Sonntag 10.09. gegen 11:00 das Ende. 

Es steht eine tolle Wiese direkt am Albtrauf für uns bereit, ideal fürs Zelten, für Workshops, FF-Party, Grillen und gemütliches Zusammensitzen.  Direkt daneben steht ein kostenloser Sonder-Freifunk-Stellplatz für Camper bereit. Details und Anmeldung gibt es HIER https://wiki.freifunk-stuttgart.net/veranstaltung:ffcamp2023

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Auch Freifunker*innen aus anderen Communities und freifunkinteressierte Menschen sind herzlich Willkommen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert